Hier sollte ein Bild von Henkenbrink sein
Mitmachen erwünscht
Als alter Henkenbrinker, möchte ich alle Henkenbrinker, die Interesse daran haben, etwas auf diesen Seiten zu veröffentlichen ausdrücklich dazu auffordern dies zu tun. Sei es, dass Geburts- oder Ehrentage anliegen oder dass wieder ein Backofenfest stattfindet usw. usw.

Eine Mail an den webmaster reicht aus.

Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten  hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich  ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziert sich der Autor dieser Webseiten ausdrücklich von den Inhalten aller verknüpten Seiten auf dieser Webseite. Er weist darauf hin, dass er sich diese Inhalte nicht zu Eigen macht.
 
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.